Und damit belebe ich die Rontu-Serie wieder!

Finaler Entwurf von Rontu 6, welcher auch online ging. Dieser präsentiert erstmalig mein neues Logo! Auch kamen bei der Erstellung einige Inhalte an JavaScript hinzu, welches das Menü am oberen Bildschirmrand festhält. Nebenbei beschäftigte ich mich auch mit anderen Dingen in JavaScript und jQuery, die jedoch noch keine Anwendung finden.

Das Design selbst ist wieder einmal dunkel und im grünlichen Ton gehalten. Ich habe auf Transition-Effekte gesetzt, die dem Ganzen eine gewisse Dynamik und Feedback geben. Hauptüberschriften werden in einer schwarzen Box festgehalten und sind dadurch schneller sichtbar. Das Hintergrundmuster ist aus dem O meines neuen Logos entstanden. Die Social Links sind wieder im Footer platziert.

DeviantArt


Webdesign Rontu 6