Kommodore

Als ich mit dem Webdesign angefangen habe, kam bei Kommodore wieder die Lust auf, auch Etwas zu basteln. So habe ich einige Male bei Ihm nachgefragt, wenn ich das ein oder andere Problem hatte. Er schrieb derweilen an seinem eigenen Blog-System.

Da das Hosting-Angebot von CwCity jedoch endgültig heruntergefahren wurde, musste Kommodore umziehen. Er ist nun auf bplaced anzutreffen, aber seine Website wird nur noch lieblos am Leben gehalten...

kommodore.bplaced.net

Erdnussknacker

Erdnussknacker hat sich neben dem YouTube-Kanal eine eigene Website aufgesetzt, um da Einiges niederzuschreiben. Seitdem werkelt er auch viel daran herum! Er erstellte, genauso wie Kommodore, sein eigenes Blog-System.

Bisher hab ich nur nicht mehr so viel von ihm gehört und seine Website fordert die Besucher auch nur auf, irgendwann später wieder vorbeizuschauen...

erdnussknacker.de

Daniels Sightseeing Gießen

Daniel hatte die Hausaufgabe, eine Website zu basteln. Diese schmückten einige Texte von seiner Heimatstadt Gießen. Da er erst ein Anfänger war, was das Webdesign angeht, hat er sich erneut rangesetzt. So entstand die Seite Sightseeing Gießen in neuem Look und sogar mit einem Forum!

sightseeing-giessen.de

Drago von DrawingCode

Über ein Forum hab ich Drago getroffen, der genauso gerne Websites bastelt wie ich! Mit ihm kann man immer mal quatschen und das ist halt cool.

Er ist bisher im Team von DrawingCode, welches coole Dinge mit Code anstellen will - deswegen hab ich ihn auch mit dem Teamnamen aufgelistet.

drawingcode.net